Die Vereinssportseiten für Wilhelmshaven [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tennis
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Handball: (Wilhelmshavener Handballverein)
 
Wilhelmshavener HV verpflichtet mit Milan Vucicevic torgefährlichen

Der Wilhelmshavener HV gibt die Verpflichtung von Milan Vucicevic bekannt. Mit dem 29 jährigen serbischen Linkshänder (30 Länderspiele für Jugoslawien bzw. Serbien) komplettiert der WHV seinen Kader für die nächste Saison. Damit ist das gefasste Konzept ?11+3 Spieler? erfüllt worden. Milan Vucicevic ist kein unbekannter in der Bundesliga. Letzte Saison bestritt er die komplette Hinrunde beim VFL Gummersbach, ehe er aufgrund des Überangebotes im Rückraum der Gummersbacher in der Rückrunde zum Ligakonkurrenten HSG Wetzlar wechselte. Dort war er maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt. So war er mit 90 Toren in 16 Spielen eine wesentliche Stütze des Wetzlarer Angriffsspieles, wobei er bei seinen Gegnern wegen seiner präzisen und wuchtigen Torwürfe gefürchtet war. Aber auch vom Siebenmeter-Punkt konnte Milan überzeugen. Von 39 Siebenmetern verwandelte er 32. Somit steht dem WHV ein torgefährlicher und wurfstarker rechter Rückraumspieler zur Verfügung, wodurch das WHV- Angriffsspiel schwer auszurechnen sein wird. Mit der Verpflichtung des Serben, der über ?Shooter-Qualitäten? verfügt, ist der Kader des WHV komplett. Somit ist der WHV in der nächsten Saison auf allen Positionen mindestens doppelt besetzt und man darf gespannt der kommenden Saison entgegen sehen.

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 9567 mal abgerufen!
Original-Pressemitteilung
Artikel vom 20.07.2007, 13:10 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5501 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 1112761 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Verwandte Artikel
- 27.10. (Wilhelmshavener Handballverein)
Varel gewinnt packendes Derby mit 29:30
- 15.10. (Wilhelmshavener Handballverein)
WHV zu Gast bei Post Schwerin
- 13.10. (Wilhelmshavener Handballverein)
WHV kassiert bittere 28:36 Niederlage gegen den ASV Hamm
- 06.10. (Wilhelmshavener Handballverein)
WHV: Hans-Werner Kammer zu Gast beim Wilhelmshavener HV
- 06.10. (Wilhelmshavener Handballverein)
WHV: Wilhelmshavener Handballverein zur Premiere gegen den HSV Hannover
- 16.07. (Wilhelmshavener Handballverein)
WHV- Vorbereitungsturnier: Paarungen stehen fest
- 13.07. (Wilhelmshavener Handballverein)
Trainingsauftakt des Wilhelmshavener HV am Freitag, den 13.Juli 2007
- 05.07. (Wilhelmshavener Handballverein)
Wilhelmshavener HV beginnt mit Turnier Vorbereitung auf sechste Erstliga-Saison
  Gewinnspiel
Welchen Schläger benutzt ein Golfer, wenn er so weit wie möglich abschlagen will?
Den Putter
Das 1er Holz
Den Driver
Das 1er Eisen
  Das Aktuelle Zitat
The Guardian
Keegan gehört, wie zuvor Glenn Hoddle, einer Generation an, von der viele junge Männer und Frauen zu früh von der Schule abgegangen sind.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018